10 großartige Gründe für ausländische Besucher Indien zubesuchen
Ö Indien mit seiner Vielfalt an Sprachen, Traditionen,Kulturen, Erbe, Küche und Orten macht es zu zehn Zielen für ausländischeBesucher. Indien hat eine der ältesten Zivilisationen in der Welt undGeschichte der alten Menschheit. Indische Kultur, Yoga und Ayurveda machen esweit voraus als andere Nationen auf der Welt. Jedes Land hat seine eigeneKultur, aber Indien ist ein säkulares Land, folgte vielen Religionen undKulturen zusammen und feiert viele Festivals, die es zu einer lebendigen, buntenNation machen.
Ö Indienhat viele faszinierende Landschaften angefangen von Bergen bis hin zu Wüsten,Stränden und Gewässern. Mount Everest - der höchste Berg der Welt ist Fälle inIndien, das eine der abenteuerlichen Treks in der Welt ist. Nicht nur das, mankann Indien oft besuchen, aber nie die Schönheit von Indien erkunden und immerversuchen, mehr zu sehen.
Ö Dahergibt es viele Gründe, Indien zu besuchen, und jeder ist überzeugender alsandere. Reisen nach Indien ist fröhlich, da es mehrschichtige Geschichte undKulturen bietet. Wenn Sie planen, Indien zubesuchen, sind hier 12 Gründe, Indien zu besuchen. Um ein E-Visum für Indien zubeantragen, klicken Sie hier
A. IndischeKultur
Ö Indien hat eine sehr reiche Kultur mit Schichten vonVielfalt basierend auf der territorialen Geographie. Jeder Staat in Indien hatseine eigene Sprache und folgt seiner eigenen Kultur. Die großeVielfalt der Kultur spiegelt sich auch in ihrer Küche, ihrem Dressing und ihremLebensstil wider. Es ist sehr schwer, die indische Kultur in Worten zubeschreiben, denn sie ist groß wie der Ozean von der Steinzeit bis zumgegenwärtigen 21. Jahrhundert. Die indische Kultur hat eine sehr großeGeschichte von Sindhu Ghati Zivilisation zu Pandavas, Cholas, Mughals, Marathaund dann Britisch-Indien-Ära. Indien hat noch verschiedene französische undportugiesische Kolonien. Indien hat eine Reihe von Kulturstätten zu besuchenund die Geschichte der indischen Kultur zu erkunden. Indien hat vieleVolkstänze und regionale Tanzformen für jede Region. Daneben haben wirindischen klassischen Tanz (Bharat Natyam, Kuchi Puri, Kathak Kali) undMusikformen, die das Symbol unserer stolzen Kultur sind. Jede Gemeinde inIndien hat ihre eigene Art von Essen und Kleidung Kultur wie kashmiri pulao ausKaschmir, sarso ka sag und machen ki roti aus Punjab, dal bhati aus Rajasthan,Puran Poli aus Maharashtra etc. Indien hat eine der ältesten MeditationTherapien in der Welt von Ayurveda zu Yogatherapien.
B. Indische Architektur
Ö Ein Grundmehr, Indien zu besuchen, sind seine Kulturstätten. Wie wir bereits beschriebenhaben, dass Indien reich an kulturellem Erbe ist, hat es mehrere Architekturschön gebaut von vielen Dynastie wie Chola Tempel, Pandava Tempel, DravinTempel, Mratha Forts, Rajput Forts und Mughal Architektur etc. Darüber hinaushat Indien viele Carving-Architektur und Höhlen, die von der UNESCO zumWeltkulturerbe erklärt wurden, wie Hampi Kulturstätten, Ajanta Ellora Höhlen,Bodh Gaya und Sarnath etc. Viele der indischen Architektur sind von derReligion ihrer jeweiligen Dynastie inspiriert. Während der britischen Ärawerden viele Forts und Paläste gebaut, die Eindruck von britischer Architekturhaben.
C. Das Taj Mahal
Ö Einweiterer schöner Grund, Indien zu besuchen, ist das Taj Mahal - Symbol derewigen Liebe. Taj Mahal ist eines der sieben Weltwunder und einUNESCO-Weltkulturerbe. Dieses wunderbare Stück Architektur baut mit schönenweißen Marmor, der es personifiziert. Seine großartige Architektur erzeugtmagische Effekte. Der weiße Marmor Taj Mahal spiegelt den ganzen Tagverschiedene Schattierungen wider - rosa Farbe am Abend, milchig weiß bei Nachtund goldweiß in der vollen Mondnacht. Es befindet sich am Ufer des FlussesYamuna in Agra, erbaut im 16. Jahrhundert. Taj Mahal wurde von Mughal KaiserShah Jahan in Erinnerung an seine Frau Mumtaj Mahal gebaut. Rund 20.000Handwerker wurden zum Bau des Taj Mahal beschäftigt.
D. Indische Feste
Ö Es gibteine Reihe von Festen, die in Indien auf der Grundlage von Traditionen,Religionen und Kultur gefeiert werden. Einige der größten Feste Indiens sindHoli, Diwali, Rakshabandha, Navratri, Eid und X-Mas. Daneben haben wir Ernteund regionale Feste wie Baisakhi, Bihu, Onam und Pooram usw. Die Bürger Indiensfolgen vielen Religionen wie Hinduismus, Muslim, Christentum, Sikhismus,Buddhismus und Jainismus und sie feiern Feste basierend auf ihrer Religion undtraditionellen Praktiken. Man kann die Farben der indischen Feste genießen,wenn man nach Indien reist. Umindische Feste in Indien zu genießen, beantragen Sie online einE-Touristen-Visum.
E. IndischeGewürze
Ö Seit der britischen Ära ist Indien für seine Gewürzebekannt. Viele Länder handeln mit Indien nur für indische Gewürze. IndischeGewürze umfassen eine Vielzahl von Gewürzen, die auf dem indischen Subkontinentangebaut werden. Wir produzieren Gewürze wie Nelke, Kardamom, Pfeffer,Kreuzkümmel, Ingwer, Knoblauch, Tee, Kaffee und vieles mehr. DieseGewürze werden in verschiedenen Formen verwendet, z. B. als Ganzes, gehackt,gemahlen, geröstet und als Topping. Indische Gewürze geben der Nahrung nichtnur Geschmack, sondern fügen auch Nährstoffe in die Nahrung hinzu. Wenn Sienach Indien kommen, ist es sehr empfehlenswert, Gewürze zu kaufen.
F. Strände
ÖIndien hat drei Seitenmeere an seiner Grenze mit einer Reihe vonschönen Stränden und einer der größten Küstenlinien. Es hat viele schöneStrände wie Goa, Chennai, Kerala, Westbengalen und Kanya kumari. IndiensStrände sind eine perfekte Flucht aus dem hektischen Alltag. Sei es die ruhigenStrände von Odisha, die Palmenstrände von Südindien oder die Strände von Goa.Es ist für jeden etwas dabei. Man kann dort Sonnenbaden, Wassersport,Strandpartys und Bonner Feuer genießen. Beantragen Sie Visa für Indien
G. Buntes Rajasthan
ÖRajasthan ist eines der heißesten Reiseziele in Indien. Es gibteine Reihe von Zügen, die jeden Tag von Delhi nach Rajasthan fahren. Esbeinhaltet AC-Züge zum Luxury Palace am Rad. Rajasthan hat eine glorreicheGeschichte von Rajputana Hintergrund. Es hat zahlreiche Forts und Paläste immittleren Alter gebaut, die den Mut von Rajput und ihren Schlachten beschreibt.Die Forts und Paläste in Rajasthan sind sehr attraktiv und bunt. Rajasthan istauch für seine einzigartigen Rajasthani Kleider, Rajasthani Volkstanz,Rajasthani Küche und Kamelritt beliebt. Der Tourismus ist eine derHaupteinnahmequellen in Rajasthan. Tausende von Touristen reisen jedes Jahrnach Rajasthan. Jaipur ist die Hauptstadt von Rajasthan berühmt als Pink Cityof India. Die berühmten Orte zu besuchen sind Amer Fort, Bikaner Fort, JantarMantar, Jal Mahal und Hawa Mahal.
H. Himmel auf Erden – Kaschmir
ÖEs gibt ein Sprichwort über Kaschmir - "Wenn es einen Himmelauf der Erde gibt, ist es hier in Kaschmir". Kaschmir hat wunderschöneLandschaften, schneebedeckte Berge und üppige grüne Länder. Kaschmir ist einesder faszinierendsten Reiseziele in Indien. Leh und Ladakh im Bundesstaat Jammu& Kashmir ist bekannt für seine atemberaubende Landschaft undatemberaubende Aussicht auf die Hügel. Die Location dient auch der Klasse derAbenteuerfreaks. Es hat kristallklare Seen, Klöster und hohe Hügelstraßen.
I. Kunst undHandwerk
II.
ÖIndien ist einer der größten Exporteure von Kunst- undHandwerksmaterialien. In Indien gibt es eine große Kunst- und Kulturgeschichte.Wir haben regionale Kunst aus verschiedenen Orten in Indien einschließlich derVielfalt der Kunstform wie Keramik, Skulpturen, Gemälde, Textilkunst etc.Nachfrage der indischen Kunst und Handwerk ist weltweit, wie Menschen ausverschiedenen Ländern gerne indische Gemälde, Textilien und Töpferwaren kaufen.Der Ursprung der indischen Kunst kann prähistorischen Siedlungen im 3.Jahrtausend v. Chr. Nachverfolgt werden. Ein ausgeprägter Sinn für Design istcharakteristisch für die indische Kunst und kann in ihren modernen undtraditionellen Formen beobachtet werden. Indische Kunst hat sowohl kulturellenals auch religiösen Einfluss. Tatsächlich ist es eine Mischung aus religiösenTraditionen und künstlerischem Stil. In der historischen Kunst, Skulptur inStein und Metall, in der Regel religiös, hält die indische Kunst am Leben.
J. Wildes Leben
ÖIndien ist Heimat für eine große Vielfalt an einheimischenTierarten. Es ist Lebensraum für asiatische Löwen, bengalische Tiger, indischeund weiße Giraffen, indochinesische Leoparden, Schneeleoparden, verschiedeneArten von Rehen wie Hangul, Chital, Barasingha, indisches Nashorn, indischerElefant und viele mehr. Die von Wildtieren bewahrte Region umfasst 120 Nationalparks,18 Bio-Reservate und mehr als 500 Naturschutzgebiete im ganzen Land. Es istwichtig, die seltenen und gefährdeten Arten zu erhalten, da diese jedes Jahrabnehmen. In Indien gehören Western Ghats, der östliche Himalaya, Indo-Burmaund das Sunda-Land zu den artenreichsten Regionen der Welt. Indien enthält 172Arten bedrohter Arten. Bharatpur in Rajasthan ist ein Paradies fürVogelliebhaber. Ranthambore, eine andere Stadt von Rajasthan ist bekannt fürRanthambore National Park für Bengal Tiger. Der Park hat auch gestreifte Hyäne,indischen Leoparden, Langur, Bär, Krokodil und Chital. Es ist eines der bestenWildleben in Indien. Kanha Tiger Reserve ist der größte Nationalpark von MadyaPradesh, Zentralindien. Das Tigerreservat hat eine große Population vonindischen Leoparden, Bengal Tiger, Barasingha und Bären. Es ist der beste Ortfür Naturliebhaber und Foto-Enthusiasten. Chhattisgarh ist berühmt für seinenWildtier-Tourismus mit 3 Nationalparks und 11 Naturschutzgebieten. Der Ort istreich an natürlicher Schönheit und Flora und Fauna. Chhattisgarh hat 12% dergesamten Wälder Indiens und ist mit Biodiversität ausgestattet. Die Wälder vonChhattisgarh sind mit einigen der seltenen Tierarten gesegnet. Es ist dasperfekte Ziel für Naturliebhaber.
Besuchen Sie unsere Website und buchen Sie ein E-Visum für Indien
Lesen Sie unsere anderen Blogs
Oder
Überprüfen Sie unsere sozialen Verbindungen
a. Instagram
b. Google Plus
c. Linkedin
d. Pinterest
e. Twitter
Bitte mögen und teilen